Sponsoren

Das Museum BalsThal ist, wie viele andere kulturelle Institutionen, dankbar für jegliche finanzielle Unterstützung. Deshalb freut es mich, dass ich ab 2019 bereits erste Sponsoren gewinnen konnte, welche den Museumsbetrieb finanziell unterstützen.

Auch für einzelne Teile der Infrastruktur und diverse Restaurierungsarbeiten fand ich bereits Sponsoren.

An dieser Stelle spreche ich allen Sponsoren meinen herzlichsten Dank aus.

Nachfolgende Personen finanzieren den Museumsbetrieb durch einen jährlichen finanziellen Beitrag

Ruth Nejad, Chailly-Montreux

Reduktion Mietzins Ausstellungslokal

Christian und Verena Niggli, Balsthal
Beteiligung an Mietzins Ausstellungslokal

Je eine Ausstellungsvitrine bezahlt haben

Weitere Beiträge

Ernst Christ, Malergeschäft

Kostenlose Restaurierung Radiator

Webseite
Adi Heutschi - Webdesign, Niederbipp

Kostenlose Pflege und erstellung der Homepage

Webseite
Taufer AG, Klus

Kostenlose Restaurierung Schachtdeckel

Webseite
Baumontagen Heutschi GmbH, Balsthal

Schenkung Ausstellungswände

Webseite
Haefeli Schreinerei, Balsthal

Material für Ausstellungswände

Webseite